hochzeitsfotograf oldenburg

Über mich

Mein Name ist Björn Knölke. Ich lebe im wunderschönen Oldenburg und arbeite als Hochzeitsfotograf in Niedersachsen und Bremen. 

Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn ich Menschen in diesen ganz besonderen Glücksmomenten eine bleibende Erinnerung schaffen kann. Die Dankbarkeit meiner Paare berührt mich jedes Mal aufs Neue. 

Kundenzufriedenheit ist für mich enorm wichtig. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine versteckten Kosten (Preise werden direkt auf meiner Seite angezeigt). Zudem limitiere und begrenze ich nicht die Anzahl der Bilder, bei mir bekommt ihr alle Bilder bearbeitet nach der Hochzeit über eine Onlinegalerie ausgehändigt.

Ich biete keine Passfotos oder Bewerbungsbilder an.

Hochzeitsfotograf Oldenburg

Model-Fotoshooting...

Hochzeitsfotograf Oldenburg

... bei MUGA Modelmanagement in Hamburg

Hochzeitsbild Oldenburg

Neben klassischen Hochzeitsfotos wählen Paare hin und wieder auch moderne Hochzeitsfotos, diese zeichnen sich durch andere Kontraste aus, die die Eleganz von dem Brautpaar in den Fokus setzt. Motivhintergründe sind dabei oft ältere und schäbige Hintergründe, die das elegante Brautpaar daher bewusst in Szene setzen und deutlich hervorheben. 

Zur Bestätigung der Qualität meiner Arbeit und fotografischen Leistung wurden meine Fotos und Bilder bereits des Öfteren ausgezeichnet und regional prämiert.

Platz 1 "Oldenburger Brücken" für den Rotary Kunstkalender 2022 hier

Preis für Fotografie Fotograf für Hochzeiten in Oldenburg

Das sagen meine Kunden über mich als Fotograf

Hochzeitsfotograf aus Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertung als Hochzeitsfotograf für Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg
Bewertungen als Hochzeitsfotograf Oldenburg

Was zeichnet mich als Fotograf aus?

  • Hohe Qualität 
  • Ich nehme mir Zeit für eine entspannte Zusammenarbeit 
  • Kostenfreie Beratung persönlich oder per Telefon
  • Seriöse und unauffällige Kleidung an eurem Hochzeitstag
  • Hochwertige Fotoausrüstung vom marktführenden Unternehmen (Nikon)
  • Online-Fotogalerie für euch und eure Gäste 
  • Sie unterstützen mit eurer Buchung meine ehrenamtliche Tätigkeit als Sternenkindfotograf

Im Norddeutschen Raum gibt es nur wenige Fotografen, die sich nebenher noch ehrenamtlich als Sternenkindfotograf engagieren.

Seit meiner Aufnahme in den Sternenkind-Fotografenkreis bin ich zusätzlich noch für "dein Sternenkind" unentgeltlich tätig.

In der Fotografenfunktion als Sternenkindfotograf habe ich in den sehr emotionalen Einsätzen zudem gelernt, auch bei schlechtesten Lichtverhältnissen (im dunklen Kreißsaal) scharfe Fotos zu erstellen, Emotionen deutlich sichtbar zu machen und kleinste Gegenstände abzulichten.

Mehr zum Thema Sternenkind:
Offizielle Seite "Dein Sternenkind" 

Meine Tätigkeit als Sternenkindfotograf ist ein kostenfreies Geschenk an die Eltern in dieser schweren Zeit. 

 Alle Personen die mich buchen unterstützen so meine ehrenamtliche & kostenfreie Tätigkeit als Sternenkindfotograf, da ein Teil meiner Einnahmen in die Fotoausrüstung, Fahrtkosten, Entwicklungskosten, etc. fließen, die ich dafür benötige. 

Hochzeitsfotograf Oldenburg kosten und preise

Folge mir auf SOCIAL MEDIA
Instagram
Facebook

Interesse an meinen Fotos gefunden? Schaut gerne in folgende Rubriken rein, um einen Eindruck zu bekommen: 

Fotograf Oldenburg Bewertung
Fotograf Oldenburg Logo

Folgt mir gerne auch auf Instagram oder Facebook